1-Spieltag

Greifswald (JS) – Diesen Samstag, 23.05.15, findet unser letzter großer Test für die Mixed DM Quali in Halle (Saale) nächste Woche statt. Wir freuen und sehr zum „1-Spieltag“ zwei unserer Nachbarn in Greifswald begrüßen zu können. Zum einen die Endzonis aus Rostock, zum anderen Albatros Stettin. Losgehen soll es 11 Uhr auf unserem Vereinsplatz in der Hainstr. Je nachdem wie viele von uns da sind und ob wir zwei Teams zusammen bekommen, werden wir auf ein oder zwei Feldern jeder gegen jeden spielen. Bei den angesetzten 50 min Spielzeit werden wir auch unsere Fitness auf den Prüfstand stellen. Im Anschluss ist dann noch ein 5 vs. 5 HAT und zum Abschluss gemeinsames Grillen geplant. Kommt gerne dazu…

Alles in allem haben wir uns noch auf kein anderes Turnier so intensiv vorbereitet wie auf diese Quali. Sowohl ein zweites Vereinstraining, als auch der Trainingstag vor zwei Wochen und die Testspiele morgen sind ein Novum für uns. Wir sind sehr gespannt wie es dann in Halle laufen wird und werden ausführlich davon berichten.

1-Spieltag

[zurück zur News Seite]

Schreibe einen Kommentar