Erste Ausschüttung unserer Klubkasse

Seit einiger Zeit sind wir auf Klubkasse.de angemeldet. Das Prinzip ist einfach: wer bei Online Einkäufen über unsere Teamseite bei Klubkasse zu dem gewünschten Shop geht und einkauft, hilft uns, da dann eine Provision für uns gutgeschrieben wird. Einen Haken gibt es bei der Sache nicht. Man muss auch nicht angemeldet sein, um für uns zu shoppen. Über die Zeit sind so über 90€ zusammen gekommen. Daher stand die erste Abstimmung für die Verwendung der Gelder an. Die angemeldeten Fans auf der Seite konnten zwischen drei Optionen wählen: Zuschuss zu den Kleinen SandGreiflichkeiten 2015, neue Trainingsausstattung oder Werbematerial wie Fahne oder Plakate. Die Wahl fiel einstimmig auf die Trainingsausstattung. Der Verschließ hat in den letzten Trainings deutlich gezeigt, dass da Bedarf besteht. Da kommt die Ausschüttung gerade richtig. Bisher wurden von dem Geld hohe Cones sowie Springseile für die kommende Indoor Saison angeschafft. Weitere Anschaffungen stehen bevor.

Sammelt also weiter fleißig für unser Team und geht über unsere Klubkasse.de Seite online shoppen.

Klubkasse_2015_09_03

Stand 03.09.2015

(JS)

[zurück zur News Seite]

Schreibe einen Kommentar