Vorbereitung auf die Mixed Indoor DM nimmt Gestalt an

LogoGreifswald/Dresden (JS) – Die Indoor DM hat noch gar nicht richtig angefangen, da steht schon der erste Höhepunkt vor der Tür, die Mixed Indoor DM 2015. Auch wenn wir letztes Jahr nicht unsere beste Leistung zeigen konnten, treten wir erneut in der 3. Liga Nord-Ost an. Diese wird am Wochenende 28./29.11.2015 in Dresden ausgetragen. Neben uns am Start sind Hund Flach Werfen, Red Eagles, Rotor Ultimate, DiscUrs, Parkscheibe (alle Berlin) und Schleudertrauma (Magdeburg). Nachdem letzte Woche ein erstes Treffen aller SpielerInnen stattgefunden hat, läuft die Vorbereitung nun auf Hochtouren. Vorangetrieben durch unseren Captain und Orga-Chef #82 Ryan und unterstützt durch seine zwei Co-Captains stehen nun einige Termine an. Zum einen wurde ein Taktik Team einberufen. Dieses trifft sich diese Woche um die geplanten Spielzüge durchzusprechen und zu planen, aber auch die Rollenverteilungen im Team zu klären (Termin). Neben dem regulären Vereinstraining am Mittwoch wird es zudem zwei Sondertrainingstage geben. Am 31.10. und 15.11.2015 wurde jeweils eine Halle gemietet. Neben DM spezifischen Training soll sich dort die Mannschaft einspielen. Ziel in Dresden sollte der Klassenerhalt sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

[zurück zur News Seite]

Schreibe einen Kommentar